Hallo, ich bin Mona

Seit 2014 bin ich selbst stolze Dreadlockträgerin und Löwenmähnenbändigerin.

Mir liegt es am Herzen die Dreadlockwelt etwas aufzumischen und frischen Wind in eure Dreadlockenpracht zu bringen.

Die Neuerstellungen erfolgen wie bei einem fleißigen Bienchen im Wabenmuster, die sogennante Königsklasse der Dreaderstellung ;-), so wird Strähne für Strähne abgeteilt, tupiert und mit der Häkelnadel verhäkelt.

Natürlich stelle ich mich auch den wilden Herausforderungen der Dreadpflege  und Filzhaufen Bezwingung. Gemeinsam kämpfen wir uns durch so manches Jungelgebiet. Hier wird wieder richtig aufgeräumt und die frische Luft kann wieder um die Kopfhaut wedeln.

Zaubern  ist erlaubt. Dreadverlängerungen um direkt eine „Rapunzelgleiche Dreadlockverlockung“ zu erreichen, zaubere ich dir umgehend an deine eigenen Flauschis dran.